Blondi eine Champagner Hündin und unser erster USA Import mit AKC Papieren. Was soll ich sagen / schreiben diese Hündin ist einfach zum geniessen. Sie stieg aus dem Flieger und ich dachte WOW was für eine Schönheit. Sie ist der absolute Traumhund  immer an meiner Seite ( von Anfang an ), absolut ruhig vom Charakter, immer gehorsam .........naja mit einer Ausnahme meiner Rosen ;o) die scheinen ihr irgendwie zu schmecken.......... sehr lieb zu allen und jedem. Auch als Begleithund ist sie einfach nur top. Blondi ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen, hat auf ihren Ausstellungen V1 Bewertungen bekommen, ist 18 fach DNA untersucht und selbstverständlich HD / ED frei.

Victor unser neuer Zuchtrüde ebenfalls ein USA Import mit AKC Papieren und auch hier muß ich sagen - alle Mühen - haben sich gelohnt. Ein Choko Rüde mit Silberfaktor. Er hat alle Genetischen Test sowie die HD / ED Untersuchung mit Bravour bestanden und auf den besuchten Ausstellungen hat er die Richter begeistert. Seine Bewertungen waren immer V / V1 

Victor ist ein Rüde mit großem Herz für alle, er hat niemals schlechte Laune ist immer zu kleinen Spielen aufgelegt und hört aufs Wort .

Nun wir haben uns lange Zeit umgesehen und sind auf Maily gestoßen, eine Hündin im Quadrat stehend mit breitem Kopf und gutem deutlichem Stop. Mit 57 cm Schulterhöhe genau im Maß, vollzahnig und uneingeschränkt zur Zucht zugelassen mit besten Vorfahren. Sie ist eine sehr ruhige Hündin die weiß was sich gehört ( jedenfalls meistens ;o)) nur wenn keiner hinsieht dann fehlt schon mal was auf dem Tisch ............sie hat ein sehr ausdrucksvolles Auge und wenn sie mich ansieht dann weiß sie genau Bescheid " ohne Worte "

Ganz typisch für den Labrador hat sie den unbedingten Willen zu gefallen.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!